Musiklager

Jährlich geht die Hinterländer Junior Band und die Hinterländer Jugend Brass Band in den Herbstferien ins Musiklager. 

Nach mehreren Jahren des unterhaltsamen und spassigen Tageslager ging es 2022 das erste Mal wieder weit weg. Was gibt es besseres, als den Tag mit Proben und anderen energiegeladenen Tätigkeiten zu erleben um dann am Abend die eine oder andere Gruselgeschichte im Massenschlag zu erzählen.? Wir wissen es, nichts!

Von wann bis wann?

Das Musiklager der HJB und HJBB findet nächstes Jahr vom 30. September bis am 04.Oktober 2024 statt.

Das Lagerabschlusskonzert wird am Samstag 05.Oktober 2024 stattfinden.

Das Datum dick in die Agenda tragen :)!


Wohin geht's?

Nach Lungern in OW


Wo kann ich mich anmelden?

Die Lagerinfos werden vor den Sommerferien verteilt an der HJBB-Probe und an die regionalen Musikschülern. 


Musiklager 2023

Schon wieder vorbei ist das Musiklager 2023. Es war ein riesen Chasperlitheater! Wir freuen uns riesig auf das nächste Lager.

Impressionen vom letzten HJBB Musiklager